Montag, 17. Oktober 2011

MAG- kleine Buchkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Geschenk"
für euch. Ich hoffe es gefällt euch  ;-)
ich habe eine kleine Buchkarte mit der süße Tilda aus der letzten Jahr gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt und Prisma Colour Stiften. Motivpapier und auch die tollen Textstempel sind von Magnolia. Die Größe der Buch Karte ist 13cm mal 10cm.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wat een prachtige creatie TINA.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. So schon!!!!!
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  3. huhu Tina,
    deine Buchkarte ist wieder wunderschön geworden,toll gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön! Ich liebe solche Buchkarten und diese ist ganz besonders schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, Deine Buchkarte!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, Deine Buchkarte ist traumhaft schön geworden, auch die Innengestaltung ist klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. een hele mooie creatie tina in deze zachte kleuren

    AntwortenLöschen
  8. Hat Dein Mann doch ganz gut ausgeschnitten - hihi ... hoffe, daß Du Deine Hand bald wieder bewegen kannst. Und trotz Deines Handikaps ist die Karte toll geworden.
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keine Worten fur deine karte: wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Du gör så fina kort Tina KRAM från mig.....blink blink

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails