Montag, 10. Oktober 2011

SwF-Sketch von mir


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir von Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch.
Ich hoffe er gefällt euch ;-)
Für meine Karte habe ich diese süße Tilda aus dem neuen Magnolia Kit mit Distress Inkt und Prisma Color Buntstiften koloriert.Das tolle Motivpapier ist von Maja Design . Pssssssttttttt ihr bekommt es und noch vieles mehr  in "Elfes Bastelkiste" noch bis zum 15.10. 2011   20% günstiger ;-)))


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG..sooooo ein wunderschoenes MEISTERWERK!!!!!
    Das motiv ist Zuckersuess und einzigartig coloriert. Fantastische details...traumhaft gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Wow stunning, beautiful!! Love all the embellies and Tilda is so pretty and sparkly! Amazing job! I will have to find some time to play with that awesome sketch! :D

    Hugz,
    xx Tracey xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das wieder ein wunderschönes Kärtchen,so viele Details die einfach wunderbar zusammenpassen.
    Ich glaube ich gehe noch mal Papier shoppen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeisert!! So schön...

    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    bin gerade über Sonja auf Deinen traumhaft schönen Blog gelandet. Das ist ja der Wahnsinn, was man hier zu sehen bekommt. Du hast ab sofort einen neuen Fan. Hier komme ich jetzt auf jedenfall regelmäßig vorbei. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Tina, lovely colours and I love the cute image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Tina, love the colors of it.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  8. Wat weer een lieverd Tina.
    Echt schitterend.



    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails