Dienstag, 25. Oktober 2011

Depp Ocean Challenge -Sweet


Hallo ihr Lieben,
diesmal haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema "SWEET" für euch . Viel Spaß damit !

Meine Karte habe ich mit dem süßen Tilda Motiv aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Inkt.Die große Schneeflocke habe ich mit einer Spellbinder  Stanze gemacht und das Vintage Tag ist ein Magnolia DooHickey Die.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. This is one stunning card. Love your colours & layout x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    (ps..I have candy up for grabs)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße lange hab ich nichts gepostet und kommentiert aber vorbei geschaut hab ich immer!
    Ein zauberhaftest Kärtchen mir gefallen die Farben wunderbar!!!Sei ganz ganz lieb gegrüßt bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wat weer een prachtg kaartje TINA
    Echt super lief.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card!!!I love this image and the details that you add!
    Hugs
    Francy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails