Montag, 10. Oktober 2011

TOMIC#19


Hallo ihr Lieben,
das Thema zu unseren 19.Challenge bei  Tomic heisst:

"Magnolia forever..."
Gefordert wird eine sitzendes Magnolia Motiv und mindestens ein Magnolia  Stanzteil.Vergesst nicht mit der Tomic Herausforderung dürfen nur insgesamt 5 Challenge verlinkt werden sonst könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück !!!!
Für meine Karte habe ich ein Tilda Motiv aus dem neuen Magnolia Kit mit Distress Inkt und Prisma Color Buntstiften koloriert und ein wenig beglitzert. Ich liebe die neuen Motive sie sind alle super süß  !!
Das Motivpapier ist von Maja Design. Das Stückchen  weiße Wellpappe  habe ich mit Distress Vintage Photo an den Rändern gewischt. Mein Stanzteil für die Karte ist mein absoluter Favorit der wunderschöne Herzswirl von Magnolia.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Das sind genau meine Weihnachtsfarben und es passt alles super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Tina! Die neuen Weihnachts-Tildas sind sooo süß und deine Farbkombi finde ich auch total klasse! Der Magnolia Herz-Swirl ist auch ein Lieblingsteil von mir! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die wieder schööööööööööööööööööön,richtig klasse.Ein süßes Motiv und total schöne Papiere.Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschöne Karte!
    Die neuen Magnolias sind so süß und das Herzswirl *neidischguck*
    Auch dein Glockencharm find ich toll!

    Liebe Grüße
    Era

    AntwortenLöschen
  6. Wat weer een lieverdje Tina.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  7. Oooh your card is sooooo beautifull!!!! What a cute stamp!!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  8. WOWZER!! So so gorgeous!! Love this new image and your coloring is so amazing!! Really gorgeous work!! ;) HUGS

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails