Samstag, 1. Mai 2010

Create 4Fun DT-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch beim Create4Fun Challenge.
Ich habe wieder eines meiner neuen Magnolia Motive für meine Karte verwendet.Ich bin ganz verliebt in die neuen Motive.Das schöne Motivpapier ist von Papermania.
Card-Rezept:
Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock,Papermania "Rose Garden"
Ink: Versafine Onyx Black, Distress Ink " Vintage Photo"
 Stanzen: Spellbinder Nestabilities Circles
Martha Stewart Butterfly Monarch and Leaf
Tim Holtz Grungeboard Plain Elements
 Flowers,Charms,Brads,Lace

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wonderful card!
    I love the colors, tha cute stamp and the image.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Luv the layout. Pretty papers. Fab colouring. Luv all the glitter on her wings.

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Love the papers and the cute image. Your colouring is beautiful. The little heart charm is so pretty. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, das ist ja eine süße Lady.
    Und Dein Kärtchen wieder einfach zauberhaft schöööööööööööööööööön.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sooooo genial. Mir fehlen gerade die Worte. Die karte ist ein ABSOLUTER Traum- ich weiß also von was ich heute nacht träumen werde ;-) wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina was soll ich mal wieder sagen ist die SCHÖN geworden Deine Gestaltung und auch die Coloration ein Traumwerk!!!
    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails