Mittwoch, 26. Mai 2010

Sketch bei Cute Stamps and Cards


Hallo ihr Lieben
auf unseren Design Team Blog von Cute Stamps and Cards gibt es diese Woche einen schönen Sketch von der lieben Claudia.
Ich habe mein süßes Magnolia Motiv gleich mit den neuen Distress Ink Farben koloriert. Das Motivpapier ist von Magnolia und ein Rest Digipapier von Donna.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch .Zu gewinnen gibt es auch etwas, ich wünsche euch viel Glück.
Card-Rezept:
Stempel: Magnolia
Paper: Cadstock, Magnolia, Digipaper
Flowers
Puncher: Martha Stewart
Inks: Memento Tuxedo Black
Distress Ink: Gesicht - Tattered Rose
Haare: Brushed Corduroy, Vintage Photo
Kleid: Stormy Sky,Spun Sugar,Dusty Concord
Blumenkranz: Worm Lipstick,Peeled paint
Charms, Ribbon
Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, wie immer liebe Tina. Woher hast du nur immer das tolle Papier?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Wow, schon wieder eine zauberhafte Karte von dir. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh gorgeous card Tina, beautiful papers and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina ist die knuffig geworden ein Traum wie alle deine Sachen!!!
    Hugs drea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. You have decorated it beautifully, love the bow. :)

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just so cute, love the sweet image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card Tina, beautiful colors cute tilda.
    I love your work.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails