Mittwoch, 5. Mai 2010

Magnolia With Love


Hallo ihr Lieben ,
die liebe Bev hat bei Just Magnolia einen schönen Sketch bereitgestellt und ich wollte noch unbedingt eine Karte danach gestalten. Ich liebe diese neuen Fairy Motive von Magnolia mit dem langen Haaren und dieses ist eines meiner Favoriten.


 Rezept:
Stempel: Magnolia,SU
Papier: Magnolia,Cardstock
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Vintage Photo
Stanzer: Martha Stewart Lace ,Leaf und Butterfly Monarch
Spellbinders Nestabilities Circles
Charms ,Flowers,Pins und Ribbon
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, einfach ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!! Mir fehlen die Worte ... ... . Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,
    wow mal wieder eine wunderschöne Karte!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Boahr tina ist die schön ein megastarkes Kärtchen die Klene ist aber auch zu süß!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Tina, I love what you have done with my sketch! Thanks so much for joining in the JM challenge this week x

    AntwortenLöschen
  6. Cute, Cute, Cute card Tina, that new Tilda is just adorable!.
    Thanks for joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails