Montag, 10. Mai 2010

Once Upon a Time


 Hallo ihr Lieben
die liebe Emmi41 hat uns diese Woche für Stamp with Fun einen schönen Sketch bereitgestellt.
Mir hat es viel Spaß gemacht danach zu arbeiten.
Ich habe meine Karte mit einen Motiv aus dem neuen Magnolia-Kit gestaltet.Natürlich habe ich auch wieder etwas Glitzer eingesetzt und das schöne Motivpapier von Papermania "Roses Garden".

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. What a beautiful Card Tina !!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön wieder mal - und Glitzer muß auf der Mag unbedingt sein .... die schreit förmlich nach Glitzer!
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tina,
    es ist eine zauberhafte Karte geworden. Tolle Farben, gut coloriert und schöne Extras. Die Rosen sind ja echt chick.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card Tina !! love the colours!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Süße wie immer ein traum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina, wie du bestimmt weißt, ich habe dich im Reader, sehe alles was du zusammenzauberst und bin wirklich täglich darüber erfreut, deine Karten sind wie immer eine Augenweite, ich mag deinen Stil, der so unverkennbar ist, die Farben und alle süßen Zutaten, wie ein süßer, immer schmackhafter Kuchen kommt das bei mir an...mach weiter so, ich möchte weiter von dir und deinen wunderbaren Ideen beeindruckt werden...glG von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Tina. Love the colours you've used and all the wonderful details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails