Dienstag, 25. Mai 2010

Kleines Büchlein


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das schöne Thema
"Fairy Tales"
Ich habe zu diesem Thema mal ein kleines Büchlein gemacht.Koloriert habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Distress Ink noch ein bisschen üben und es wird immer besser ;-) .Das Motivpapier ist von Magnolia so wie das Stempelmotv.Auch habe ich wieder die schöne neue Sizizzx Stanze den schönen Riegel von Tim Holtz eingesetzt

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht gerade der bekennende Niedlichfan, aber dein Büchlein haut mich grad vom Hocker....soviel Liebe fürs Detail, so stimmig in den Farben und Formen....wunderschön coloriert! Einfach klasse....was für Geheimnisse könnte so ein kleines Mädchentagebuch beherbergen?...gg

    lg und eine schöne Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem obrigen Kommentar an!
    Einfach toll! So etwas würd ich auch gern mal geschenkt bekommen!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina46!
    Woooow, ist das ein entzückendes Büchlein. *schwärm* Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet creation your image is just too adorable! Love your papers!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Woww Schitterend :):)

    Gretz Thea

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful book Tina, sweet image, love the colors.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  7. Tina Hi there is an Award for your blog on my
    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  8. Wouw, i love the book, such beautiful coloured and great details.
    Super....

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Ohhhh, das ist ja klasse geworden.
    Die Farben, das Motiv....
    Da ist alles wunderschön
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich fall vom Stuhl. wunderschön. Wow einfach nur genial das Büchlein das ist nur traumhaft.... und vorallem die Bänder am Rand. einfach toll.

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww Tina,so beautiful,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Tina, dein Büchlein ist ein Traum. Ich glaube, ich muß mir doch mal die Bind-it-all zulegen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails