Montag, 17. Mai 2010

Stamp with Fun /Streifen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Streifen
für euch . Ich bin gespannt was euch so dazu einfällt ;-)
Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Tochter Annett gemacht Ich habe wieder ein Magnolia Motiv verwendet und das schöne Motivpapier von Papermania.Der schöne Riegel ist eine neue Sizzix Stanze von Tim Holtz.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. wow wow what a great card, beautiful details and colours, cute image.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card!
    All the cute details and the image.
    I love it.
    Hugs, Merete

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tina!
    Wooowwww!!! Eine prächtige Karte zeigst du uns hier. Wunderschöne Farben und Details sind zu sehen. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. A really sweet card again! And thanks for your shopinfo!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW this is gorgeous Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder so schön geworden! Ganz toll! Danke, daß Du schon alles eingegeben hattest gestern abend. Bin spät vom Scrapbook-Crop gekommen. Und als ich guckte, hattest Du schon alles eingegeben.
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet card! The image is just too adorable! Love your papers!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tina, your card is so beautifull.
    You are a great inspiration for me.

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wie immer wunderschöne Karte, auch die Farben einfach klasse. Der Riegel sieht auch ganz toll aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tina,
    die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Die Farben und das Motive total klasse :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  11. Oh my hunny you've been busy and all your magnolia cards are simply stunning, i love them all but the blue flying fairy one really catches my eye, i love that image and the detail you've added is perfect. Thank you for sharing your creations and the inspiration you have given, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    Ohhh eine richtige TINA Karte...WUNDERSCHÖN gemacht..LG aus Schweden
    KRAM Carina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails