Dienstag, 18. Mai 2010

EAC- Vintagecard


Hallo ihr Lieben
diese Woche haben wir bei EAC einen tollen Sketch von der lieben Alex. Viel Spaß damit !
Für meine Karte habe ich wieder eines meiner gesammelten Vintagebilder eingesetzt .Ich stelle es mal mit ein, vielleicht mag es ja jemand von euch ;-)
Das schöne Motivpapier ist Digipapier von Raspberry Road Designs.Die Blüte habe ich mit Kreppapier selbst gestaltet.Die wunderschönen Schnörkel und der Riegel sind Siszzix Stanzen von Tim Holtz.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hello Tina, your card is so beautifull.
    gr. Loes

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr als Deine Niedlichkarten liebe ich Deine Vintagekarten! Die ist wieder sowas von schön geworden!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Tina,so beautiful card,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. What a really beautiful card and a lovely flower you put in the corner!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!
    Wow, wieder so eine traumhafte Vintage-Karte von dir. Die blume ist auch besonders schick. Herzlichen Dank für das Foto. *Bussi* Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just so cute, love the sweet image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. I love the colours and the gorgeous stamps that you`ve used. Sweet motif. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails