Montag, 31. Mai 2010

Türschild


Hallo ihr Lieben
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema
Türschild
für euch.Ich bin gespannt was euch dazu so alles einfällt ;-)
Ich habe ein Namensschild für meine Enkelin gemacht. Sie ist ein ganz typisches Mädchen das gern Rosa mag .Verwendet habe ich einen ovale Leinen Malkarton 19*12cm .Das Motiv und das Papier sind von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Ink .Die Buchstaben habe ich mit der Slice geschnitten und mit Stickles Crystal beglitzert.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Ohhhh, ist das Schild schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderwunderschön!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Your creation is just so cute, love the sweet image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful girls card Tina, beautiful colors, sweet image.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Tina and such a sweet Tilda! Love your colouring and the papers are so pretty and such gorgeous colours. Hugs, Chris x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails