Montag, 24. Mai 2010

Magnolia Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben
diese Woche habe ich  wieder einen Sketch bei Stamp with Fun für euch erstellt . Ich hoffe er gefällt euch.
Ich habe wieder eine Geburtstagskarte mit dem süßen neuen Magnoliamotiv gestaltet.Die Flügelchen habe ich mit dem Cutter angeschnitten ,so wie es die liebe Camilla immer macht .Koloriert habe ich mit Prismacolors und geglitzert mit Stickles.Das Motivpapier ist von magnolia und noch ein paar kleine Reste Digipapier.Der schöne große Schnörkel ist eine der neuen Sizzix Stanzen von Tim Holtz.

LiebeGrüße 
Tina46

Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Karte! Deine Karten sind einfach nur traumhaft!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse! So wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Loveeeee it, it is so beautiful as always.
    Love the glitterssssss.

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tina ich bin hin und weg die Karte ist sooo traumhaft geworden!!!
    Schönen Feiertag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!
    Sieht klasse aus, super coloriert. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Wow, this is just stunning. So many gorgeous details. Love the papers and the image. You rock Tina! :) Hugs Therese

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, die Farben ,die Gestaltung einfach traumhaft.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails