Samstag, 22. Mai 2010

Vintagekarte

Hallo ihr Lieben 
das Thema diese Woche bei Create4Fun Challenge ist
"Vintage"
Das ist doch mein Lieblingsthema ;-). Das Schöne Motivpapier von Graphic45 passt hier so schön zum Vintagebild.Das tolle Ornament ist von Tim Holtz und mein Martha Stewart Schmetterling  musste auch unbedingt auf die Karte.Die Papierränder habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.
Für alle Liebhaber der schönen Vintagebilder, hier auch noch das von mir verwendete Bild für euch.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful card. I love this style. Gorgeous papers and details. :)

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tina - die Karte ist wieder der Hammer! So schön romantisch! Echt toll!Zum dahinschmelzen ...
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Deine Vintage-Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Herzlichen Dank für das Bild. Ich wünsche dir schöne Pfingst-Tage.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  5. Your card is just so cute,
    love the sweet image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte!

    Schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails