Samstag, 3. Juli 2010

Sending Smiles


Hallo ihr Lieben
die liebe Bev hat uns bei Create4Fun wieder einen schönen Sketch erstellt.
Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen Wedding Magnolia Motive mit Distress Inks koloriert.Das Motivpapier ist Digipapier von Bearly Mine Designs.Die Ränder der Motivpapiere habe ich mit Distress Crackle Paint  bepinselt.



Liebe Grüße
Tina46

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ist es geworden, sieht super aus. Dein coloring ist super!

    Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, thanks for your smile, i am sending one back....your card is so lovely...

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hach - Deine Karte ist wieder zauberhaft schön! *schwärm*
    LG Gbai

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Tina,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Tina, this is just perfect and very beautiful!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cute image. Love your colour and details.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte - wie immer tolle Farben - echt Klasse.
    Liebe Grüße und hab ein schönes WE - auch wenn Du arbeiten mußt ;-)
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina diese Karte ist wie immer ein Augenschmauß! Da gibst Du mir gleich viele Ideen, wie ich mein schönes Candy von Dir einsetzen kann! Ich habe mich sehr darüber und den Kommentar auf meinem Blog gefreut, aber es gelingt mir irgendwie nicht, Dir eine E-mail zu schreiben- Wenn es Dir möglich ist, dann schreib doch bitte mir!
    Liebe Grüße Deine Ilo

    AntwortenLöschen
  9. a really Beautiful card Tina, love the pinks and blues. the lace and all the flowers, and of course the papers.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  10. ..eine süsse kleine Tilda, klasse coloriert und die diversen Details passen wunderbar zusammen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  11. What a sweetheart Tina, nice soft colors beautiful.


    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein sehr schoenes karte Tina! Auch die neuere,aber ich konnte kein kommentar platz finden deswegen schreibe ich hier.
    Ich wunshe dich ein schoene tag.

    Gruesse aus Holland!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie eine süsse Karte..... schöne Farben
    Kram Carina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails