Dienstag, 11. Oktober 2011

EAC-Halloween


Hallo ihr Lieben,
witr haben bei EAC diese Woche das Thema
"Halloween"
Ich habe nur ein kleines Tag gearbeitet weil ich mit dem Thema so gar nichts anfangen kann . Sorry ;-)
Ich habe in meinen Ordner noch diese kleinen Bilder für euch zum Thema gefunden. Viel Spaß damit !!!





Liebe Grüße
Tina46

3 Kommentare:

  1. Dat ziet er prachtig uit TINA
    Echt Schitterend.


    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! What an awesome Halloween tag!! LOVE the Vintage images and design!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wieeeeeeeeeee??? Du kannst mit dem Thema nichts anfangen??? Das kannst du aber hervorragend verbergen. Wenn einer mit dem Thema nix anfangen kann, dann bin ich das. ;-)))

    Echt, dein Tag ist oberhammermäßig!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mir fehlen die Worte, weil ich so schwer beeindruckt bin.

    Trick or treat!
    Deine Stempelperle, die heute den Schalk im Nacken hat...

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails