Montag, 24. Oktober 2011

Stamp with Fun /Sketch von Emmi41


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea / Emmi41 für euch . Viel Spaß damit !!!
Meine Karte ist auch gleich eine  Design Karte für Cute Stamps and Cards. Diesen Süßen Stempel
LWF-My Garden  von Bildmalarna habe ich mir bei Jacqueline auf dem Mekka mitgenommen .Das Motivpapier  "Elines Winter Huis" ist von Marianne Design. Das schöne Herz ist eine Stanze von Ceery Lynn "Heartland America Larg". Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt Refills.



Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. Love your gorgeous card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. So pretty and beautiful card.
    Love the papers and all the lovely details.:)

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig mooi kaartje Tina.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails