Dienstag, 16. Oktober 2012

♥EAC-Glitzer / LLC -Inkido♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Glitzer / Bling"
für euch. Viel Spaß damit !!
Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog stellen wir euch diese Woche die schönen Produkte von Inkido Design vor.
Für meine Karte habe ich  ein Motiv aus dem schönen Winter Children Papier verwendet. An den Rändern habe ich es mit Distress Ink Vintage Photo bearbeitet. Als Motivpapiere habe ich 
Merry Music und Season´s Greetings  verwendet. Ich habe alles mit Claudine Hellmuth Studio Acrylic Paint betupft und etwas Glitzer in die noch feuchte Farbe eingestreut.
Alles Material, was ich aus dem Live & Love Chrafts Shop verwendet habe ,könnt ihr unter der Karte verlinkt sehen .

Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Gorgeous work! I love the christmas leaves and the tiny little bells. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte von dir. Ich freue mich immer über die vielen Details, die zu entdecken sind. Klasse Inspiration, danke.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen fast die Worte, ist die schöööööööööööööön, der Nostalgielook ist hervorragend gelungen. GEnial schön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails