Donnerstag, 25. Oktober 2012

MAG - Jingle Jangle Tilda


Hallo ihr Lieben,
für den  Krea Teja Inspirationsblog habe ich die süße Jingle Jangle Tilda mit Distress Markern koloriert. Das Pion Design Motivpapier habe ich am Rand mit mit dem Hulst Swirl und der Schneeflocke aus der neuen A Christmas Storry Collection von Magnolia bestempelt. Die ovale Stanze ist von Marieanne Design und der süße Herzswirl ist von Nelli Snellen. Die Schneeflocken und die Poinsettia sind Doo Hickeys von Magnolia.  Den schönen Papierunterleger  und noch viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte mit zauberhaften Farben.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable card, your work is beautiful. Ü
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen
  3. Good dаy ѵeгy nice sitе!

    ! Man .. Вeаutiful .. Wоnԁеrful .

    . I wіll boοkmark your website and tаke
    the feeԁs addіtionаllу? I'm happy to seek out numerous helpful info right here within the put up, we'd like
    work out ехtгa strategies in this regагԁ, thаnks foг sharіng.

    . . . . .

    Feеl free to surf to my webpage; link building service

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails