Dienstag, 23. Oktober 2012

♥EAC - Lila oder Orange/ LLC - Angel♥


 Hallo ihr Lieben ,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
"Lila oder Orange "
für euch . Viel Spaß damit !!
Auf dem  Live & Love Crafts Inspirationsblog   haben wir das Thema "Angel" diese Woche.
Meine Karte habe ich mit den schönen Lila Papier von Pion Design gestaltet. Unter das schöne Motiv " Vintage Angels"von Inkido habe ich mit Cheese Cloth  gearbeitet . Die schönen Engelflügel
" Heaven Sent "sind von Melissa Frances.Das Jute Twine und die schönen Blüten ( Chrysanthemums )habe ich mit Claudine Hellmuth Studio Acrylic Paint betupft und etwas Glitzer in die noch feuchte Farbe eingestreut. Auch die Ränder der Papier habe ich so bearbeitet. Das Engelmotiv habe ich mit einen
Vintage Pearl Brad befestigt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Rose & Ocean of Roses- Pion Design
Vintage Angels - Papier
 Semi -Gloss-Acrylic-Paint - Claudine Hellmuth Studio
 Chrysanthemums - Flowers
" Heaven Sent " -  Melissa Frances
 Vintage Pearl Brad
Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Oh meine Gute, Tina. Diese Karte ist einfach unglaublich schoen geworden! Phantastiche Material Verarbeitung und Gestaltung!!! Es kann nicht schoener werden!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    entrümpelung-entrümpelung Wien
    entrümpelung wien

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Deine Karte ist ein Traum, die Flügel passen so wunderbar zu dem Motiv. Ich bin restlost begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, and love the colors you have used.

    Heidi:)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich zauberhafte Karte,richtig toll :) Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails