Donnerstag, 11. Oktober 2012

MAG-Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
meine Karte, für den Krea Teja Inspirationsblog, habe ich mit  der süßen "Tilda with two little gifts" ,sowie den schönen Swirl um das Motiv, aus der neuen A Christmas Story Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink und Distress Makern. Das tolle Rot ist eine neue Distress Ink Farbe (festive berries). Das Motivpapier  "handmade Holyday" ist von Simple Stories. Die Kartenform habe ich mit der tollen Sizzix Stanze  "Distressed Doily" gemacht. Die Stanze geht super durch einen Doppelkarte .Die schöne Spellbinder Floral Oval Stanze ist jetzt auch mein ;o)) , ich finde sie so toll !Der Text " Besinnliche Weihnachten" ist von Whiff of Joy.
Alles Material und noch viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop ;o).


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ich weiss was Du meinst...nachdem Becky die ganze Zeit diese Stanze benutzt hat, muesste ich mir die auch kaufen! :-) ...und ich glaube; mittlerweile besitzen wir alle, ausser vielleicht Karita, diese Stanze. :-) Tolle Weihnachtskarte; gefaellt mir sehr wie Du rund um Tilda gestempelt hast.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    ein superschönes Kärtchen, ja die Floral Spelli ist toll, hab ich mir am WE auch geleistet, grins. Ich liebe eh Ovale.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails