Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von der lieben Andreafür euch. Viel Spaß damit !


Meine Karte habe ich mit dem süßen" Edwin with Sack" aus der neuen A Christmas Storry Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Makern und Distress Ink.
Das Motivpapier , die schöne Blüte und der Mistelzweig sind  auch von Magnolia.




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Der Edwin ist dir wieder so gut gelungen. Die Laterne scheint so wunderschön. Die ganze Karte strahlt Weihnachtsfeeling aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh ist die wieder wunderschön geworden.
    Ich liebe immer Deine ganzen Details auf den Karten!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    entrümpelung-entrümpelung Wien
    entrümpelung wien

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails