Dienstag, 9. Oktober 2012

EAC-Sketch/ LLC Landstoken




Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Domi für euch .
 Viel Spaß damit!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog
stellen wir euch diese Woche die Papiere von der Firma Landstoken vor.
Meine Karte habe ich mit den Christmas Tree -Teal Papier von Landstoken Design gefertigt. Für das Metallherz habe ich auch das Papier verwendet und mit Inkssentials Glossy Accents überzogen. Die Kanten der Papiere sowie auch die Blümchen , habe ich mit einen Schwamm und Semi -Gloss-Acrylic-Paint  betupft. In die noch feuchte Farbe habe ich ein wenig Glitzer eingestreut.


Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Christmas Tree -Teal  - Landstoken Design
Vintage Angels - Papier
 Semi -Gloss-Acrylic-Paint - Claudine Hellmuth Studio
 Chrysanthemums - Flowers
 Pearl String
 Jingel Bells - Silver
Inkssentials Glossy Accents 
Cheese Cloth
Tim Holtz Ditress Ink Pads "Vintage Photo"
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder traumhaft schön........... aber das sind sie immer!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist chic - gefällt mir sehr! Oben sieht es aus, als würde das Kärtchen aufgehangen sein? Aber man kann es nicht genau erkennen. Danke auch, daß Du alle Zutaten verlinkt hast.
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Wunderschoene Karte wie immer. Es freut mich, dass es mit dem Landstoken Papier geklappt hat. :-) Das Engelchen ist so niedlich; ich glaube ich muss auch bald was mit einem von den was gestalten. Vielen Dank fuer die Inspiration.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails