Montag, 29. Oktober 2012

♥Mag-Shaker-Card♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Nadeln und Spitze"
Viel Spaß damit !!!
Ich habe meine Karte mit dem süßen "Cozy Christmas Bear" aus der Little Christmas Collection 2012.
Die Schneeflocken am Rand vom Motiv und der Text "merry christmas" sind auch Stempel von Magnolia.
Koloriert habe ich mit Distress Makern und Distress Ink. Das Motivpapier die Stanzteile Swirl ,Blumen und Mistelzweig sind mit Magnolia DooHickeys gemacht . Die Verzierung um das Motiv habe ich mit Dekoschnee gestaltet.



Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön...wunderbar gestaltet.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet Christmas card, I love the soft colors and your attention to detail Ü
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails