Montag, 8. Oktober 2012

Stamp with Fun - Sketch



Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uinsbei Stamp with Fun die liebe Andrea/Emmi41 wieder einen tollen Sketch erstellt.Viel Spaß damit !!

Meine Karte habe ich mit einem der neuen süßen Bildmalarna Weihnachtmotiven gestaltet.Koloriert habe ich mit meinen Distress Markern. Das schöne Motivpapier ist auch von Bildmalarna. Die Briefmarken  sind aus der Whimsy Stamps Collection " Holiday Postage Stamps ".Der Blätteruntergrund unter dem Motiv ist ein120mm  Dolly Embellishment von UNIQUE. Außerdem habe ich noch Stanzen von Sizzix (Schneeflockenborder), Magnolia ( Blüte), Nelli Snellen
(Sternen Swirl) und den Zweig Creatables von Marianne Design verwendet.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful use of dies and stamp... Gorgeous framing with the white die cuts.. FAB that die cut.. I love it.. And those Christmas stamps is Beautiful.. I Neeeeed those.. :o)... FAB Christmas Card.. :o).. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Motiv und wunderschön mal wieder in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eins süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Karte,echt wunderschööööööön.So viele tolle Details,bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails