Samstag, 6. Februar 2010

Beary Big Hugs

Hallo ihr Lieben,
für unseren Create4Fun Challenge diesen Samstag hat die liebe Bev wieder einen Sketch erstellt. Ich habe gleich nochmal das Bellen Whistles Motiv "Beary Big Hugs" eingesetz. Koloriert wie immer mit Prismacolour Stiften und Whit Spirite. Der Text ist ein Magnolia Stempel und die Papiere sind Diggipapers.Die weiße Bodüre habe ich mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht.
 
 
Viel Spaß mit dem Sketch.
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja niedlich! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Karte ist klasse!

    glg mausel

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schone Karte! Ich bin Folger geworden! Liebe Grussen Ageeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Color - super!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,I Love the card with that beautifully coloured image!
    I love your details!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser stempel ist so super süss. Deine karte ist mal wieder perfect.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails