Sonntag, 7. Februar 2010

Glückwunschkarte

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einfach mal so eine Karte gemacht viele Geburtstage stehe
n an und da Brauch ich ein paar Glückwunschkarten. Das Süße " Daisy"Motiv von Funky Kits gefällt mir immer noch so sehr ich hab es mal wieder rausgekramt. Mir ist so nach Frühling und Sonne  hoffentlich ist der Winter bald vorbei.

Rezept:_
Stempel: Daisy Funky Kits, Ecken Stempelglede (Stempelfee)
Stanzer : Spellbinders Netabilities Viereck, Martha Stewart Doily Lace Stanzer

Danke ,das ihr bei mir vorbeischaut.
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Eine sehr schüone karte und was füur ein schöner stempel wo du die ecken mit hast gestempelt. Sieht super aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. oh tina.
    wie wunderschön. das Motive ist soooooo super klasse.
    super farben. WOW

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. ik mag deine Karte es ist seht suss! womit hast du die Ecken gestempelt? Ich liebe es sehr. Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina ist die herzallerliebst geworden ein traum und das Motiv ist echt goldig!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Eines meiner Lieblingsmotive!
    Wieder wunderschön geworden!
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card.
    The girl are so sweet.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails