Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein Körbchen

 
Hallo ihr Lieben
Nachdem ich letztes Jahr schon kleine Körbchen für meine Enkel zu Ostern gemacht habe, dachte ich mir jetzt einer lieben Freundin auch eine Freude zu machen. Verwendet habe ich wieder ein Stempelmotiv von Magnolia.Ich habe das Körbchen aus 21cm *21cm Cardstock gebastelt.Ihr müßt einfach nur bei 7cm und 14cm einmal längs und einmal quer pfalzen und dann von der Längsseite 2mal 7cm einschneiden Hier gibt es auch eine Anleitung dazu von Iris.
 

Rezept:
Cardstock : 21cm * 21cm
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Classic Heart undClassic Scalloped Heart ,Martha Stewart Doily Lace Stanzer
Stempel:Tilda Magnolia

Liebe Grüße 
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. This is stunning Tina! Love the basket you created. Gorgeous coloring of sweet Tilda and I love all the colors, flowers and design!!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine traum,wunderschön,so schön coliert.SUPER.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  3. oh wie goldig danke für den Tip brauche auch noch ne Kleinigkeit für Sonntag das ist es!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Körbchen, wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful basket Tina!
    I love your gorgeous colours and beautiful detail!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Upps - Du bist zu schnell - ich komm nicht mehr hinterher mit kommentieren! Uff - jedenfalls ist das Körbchen eine echte Augenweide und das süße Motiv hab ich auch grad verarbeitet ....
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous basket! I love the beautifully colored Tilda and the flowers around the heart!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails