Samstag, 13. Februar 2010

Good for Hug


Hallo ihr Lieben
heute hat unsere liebe Tanja einen Sketch bei Create4Fun erstellt. Ich finde ihn so toll !! 
Meine Karte habe ich mit einer Tilda von Magnolia aus dem letzten Frühjahr gestaltet. ich liebe dieses Motiv es ist so richtig süß.Die Papiere sind von My Mind´s Eye und koloriert habe ich wieder mit Prismacolours.





Schönes Wochenende.
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Gorgeous card Tina. Love the image you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße die ist so schön geworden vor allem die farben ist ja ganz meins!!! ;)
    Ich liebe so Orange töne!!!
    Sweet Card Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Eine suesse Karte!

    Der runde Egg hunt, ist das ein stempel und wenn ja wo hast du den denn her!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Stunnig card Tina, and gorgeous details and lovely image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind sehr süss. Du hast richtig schönes farbenfrohes papier benutzt. Da kann der frühling ja kommen. So schön coloriert. Schön mit der feder und den stoff.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Georgeous card, Tina! Love the fresh papers you've used, and you've coloured the cute image to perfection :)
    Always a pleasure looking at your creations!
    Thanks a lot for your sweet comment today :)
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails