Dienstag, 2. Februar 2010

Nostalgische Vintagekarte

 
Hallo ihr Lieben
Unser Thema diese Woche bei EAC ist "eine Danke Karte". 
Ich habe mich mal in Braun und Vintage versucht .Na gut, das wird nicht meine Lieblingsfarbe ;-) ich bin dann doch für mehr Farben .Aber ein Versuch war es wert.
 

Viel Spaß mit dem Thema.
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Tina deine Karte is ein Traum!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also Tina, ich muss dir mal was sagen: Du hast ja keiiiiiiine Ahnung. Deine braune Karte ist w-u-n-d-e-r-v-o-l-l. Es bedarf überhaupt keiner anderen Farbe, braun ist sooooo geil!! Und deine Karte auch! Ich meine - okay, DU kannst mit jeder Farbe tolle Kunstwerke zaubern, aber BRAUN...... Das ist einfach die Königin aller Farben, vor allem bei solch wunderbar tollen Vintagekarten wie du sie hier gemacht hast.

    Nu weißte Bescheid, Baby..... (kicher.....)


    Liebe Grüße -
    Heidi, die noch immer von deiner Karte schwärmt...

    AntwortenLöschen
  3. Wowww ist das eine Traumkarte. An die Art von Stempel habe ich mich noch gar nicht rangetraut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is wonderful.
    Beautiful detail.
    Gorgeus.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,
    ich mag Deine schöne nostalgischen Karten sehr! Diese ist wieder ein Prachtexemplar!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails