Dienstag, 9. Februar 2010

Tilda Bienchen


Hallo ihr Lieben,
der süße Tilda Stempel von Magnolia hat es mir ganz besonders angetan, ich liebe dieses Bienchen.Es ist aber auch zu süß. Der kleine Löffel passt da gleich richtig, um das Glas Honig auszulöffeln ;-) .
 
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße .
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. What a beautiful card Tina!!
    gorgeous colours and image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße schön wieder so ein tolles Kärtchen ich danke Dir für die schöne Post meld mich später nochmal!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. super süß das Bienchen. sieht echt klasse aus.

    die Blümchen sind ja immer total klasse. sind das Magnolia Blumen oder was sind das für welche?

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. stimmt dieses bienchen ist einfach zu süß. die ganze karte ist wunderschön

    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft schön! Schau mal auf meinen Blog, dort hab ich was für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Tina this is absolutely ADORABLE! Love that big flower!!! Gorgeous work hun!
    Hugs~ Kim
    PS - Love your new blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails