Dienstag, 9. Februar 2010

Valentin - Vinagekarte

 

Hallo ihr Lieben
unser Thema diese Woche bei EAC ist die 

"Valentin"

Ich habe mich wieder in Vintage und Braun "mal zu Heidi schmunzeln "versucht. Der Pfeil und Bogen ist mir bei meinen letzten Besuch im Bastelgeschäft ins Körbchen gehüpft (könnte man ja mal gebrauchen ;-) )
Und hier auf der Karte fehlte mir noch was, da hab ich ihn einfach mit drauf gesetzt. Ich hoffe euch gefällt es.

Liebe Grüße 
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Wunderschön die Karte.....
    Ja das passt doch, nimm alles mit, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der pfeil mit bogen ist super und passt wirklich zur der vintage karte. Der charm ist super schön. Eine wunderschöne karte Tina
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Tina you make the most stunning vintage cards and you are so creative with your embellishments. I drool over your artwork every week.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Your card is stunning Tina!!
    gorgeous colours and image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. WOW ich bin zwar eher der NIEDLICH Fraktion zugeteilt aber die Karte ist wunderschön die hat was!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. I love this beautiful and elegant vintage valentine card! Every detail is gorgeous!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails