Donnerstag, 4. Februar 2010

Sumsum Magnolia



Hallo ihr Lieben
meine 2. DT Karte für den Cute Stamps and Cards Shop  ist eine Magnolia Karte . Die süße Tilda Biene habe ich mit der Maskiertechnik auf das Honigglas gesetzt  und mit Prisma Stiften koloriert.Außerdem habe ich Martha Stewart Stanzer verwendet für die Blütenblätter und die gelbe Bodüre.Die schönen Flowers
bekommt ihr auch in verschiedenen Farben im Cute Stamps and Cards Shop.

 


Einen schönen Tag noch 
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Oh Tina ist die goldig geworden man ich bin hin und weg Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die ist ja so süß! Und die Karte ist wieder einfach total schön!
    L.G. sendet
    Andrea an das fleißige Bienchen "g"

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist die süß. So süß wie Honig :O))

    ich hibele meiner Bestellung auch schon entgegen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina, oh wow was ist die karte toll. wieder so toll coloriert und diese Tilda ist echt so knuddig.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful Tina. I love the papers and you have coloured both images beautifully!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. OMG Tina, die Karte ist zum Anbeißen süß und total schön geworden. Ganz toll wie Du die Kleine coloriert. Die Tilda muss man doch lieb haben ;)
    Hab ein tolles WE :)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails