Sonntag, 7. Februar 2010

Hänglar Geburtstagskarte



Ich wollte unbedingt mal den Spitzenrand mit meinen Martha Stewart Stanzen ausprobieren und so ist heute diese süße Karte entstanden . Die Maße hab ich mir gleich notiert .So klappt es beim nächsten mal ,gleich beim 1.mal ;-) .Heute habe ich auch gleich mal meine Hänglar Köchin eingeweiht. Ich hatte sie schon eine Weile hier koloriert liegen, aber heute passt sie super denk ich ;-) Das Papier ist von Magnolia und musste einfach mit hier auf die Karte .Den tollen Löffelcharm habe ich von Jacquelines Shop Cute Stamps and Cards.

 
Schön,das ihr hier vorbeischaut!!
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Oh Tina wow ist die schöööööönnnnn geworden ich bin begeistert!!!

    Bussie Drea (schönen Sonntag noch!!!)

    AntwortenLöschen
  2. I love your card, Tina, gorgeous details, as always!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Och neee, wie süüüüß. Die ist wieder traumhaft geworden. Das Motiv ist aber auch einfach nur zum Anbeißen.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,
    I Love the card with that beautifully coloured image!
    I love your details!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Utterly gorgeous!! Loving all the details.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine super schöne karte. Tolle kombination in alles.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails