Donnerstag, 18. Februar 2010

Geburtstagskarte Belles´n Whistlers


Hallo ihr Lieben
Dieses süße Motiv von Belles´n Whistlers habe ich mir  für meine DT Karte für den Cute Stamps and Cards Inspirationsblog ausgesucht.Koloriert habe ich wieder mit Prismacolour Stiften. Das Motiv bekommt ihr im Cute Cards and Stamps Shop.
Rezept:
Stempel: Motiv Belles´n Whistlers,Schnörkel Stempelglede
Papier : Diggipapier
Stanzer: Martha Stewart Depp edger garden trellis 
Stempelkissen: Memento schwarz ,Distress Ink Vintage Photo

Schön ,das ihr bei mir vorbei schaut.

Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Umfall - wie schön ist die denn wieder! Nee - Du machst mich scheckig - smile! Die ist entzückend!
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, love your card.
    Beautiful colours and such a cute image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade deine blog entdeckt! Wie schöne Karten machst du. Davon kann ich nog viel lernen! Ich liebe auch vintage und shabby, aber es gibt mir auch schwierigkeiten!

    Schönen Tag noch, Annemiek

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina mal wieder ein WUNDERWERK!!!
    Zuckersüß!!!
    Drück Dich Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön!!!! Es macht viel Freude Deine Karten anzuschauen, man kann einiges lernen. Viel Spaß bei den weiteren Werken. Bin schon gespannt.
    Sei gegrüßt von Janett

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails