Mittwoch, 29. September 2010

Magnolia Weihnachtskarte 2


 Hallo ihr Lieben,
ist das neue Weihnachtsmotiv von Magnolia nicht allerliebst??Koloriert habe ich mit Distress Inks .Das Motivpapier ist auch von Magnolia die Ränder habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Wunderschön! Leider müssen wir noch eine weile warten bis die Weihnachtsmotiven da sind.
    Liebe Grüsse,
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tina, this card is so lovely again !!!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina, dein Kärtchen sieht so traumhaft aus, wie aus einem Wintermärchen...!!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltete Winterkarte....mit viel Liebe fürs Detail!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card.
    Tilda is very cute:)

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    wow....wunderschön gestaltet und das Motiv ist wirklich herzallerliebst, freue mich schon auf die neuen Motive. Auch die Farben, schwärm.
    ÖG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Jepp - genau die hatte ich gemeint gestern ... ein supersüßes Motiv! Deine Karte ist wieder der Hammer!
    Drück Dich ganz dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails