Samstag, 18. September 2010

Magnolia Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns Bernadet einen tollen Sketch bei Create4Fun Challenge erstellt.
Für meine Karte habe ich einen Magnolia Weihnachtsstempel vom letzten Jahr verwendet und mit Prismacolours koloriert.Ich habe Motivpapiere von verschiedenen Herstellern verwendet (Basic Grey,Magnolia und My Minds Eyes)Das Vintage Tag und der schöne Swirl sind von Magnolia. Die tollen Schneesterne,Rosenblätter und die Zweigbodüre habe ich mit den Martha Stewart Stanzen gemacht.Der Merry Christmas Stempel ist von Magnolia.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hey tina!
    This little angel is sweet!
    I love your stile!
    The flowers and the swirl are pretty!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi,

    what a beautifull card!!! Great papers and I love the way you colored your image, gorgeous!!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  3. diese kleinen Engelchen liebe ich von magnolia!
    Deine Karte ist wieder mal zauberhaft

    Hoffe, Du hast den mekka-stress hinter dich gelassen!

    LG
    Annchen

    P.S: Danke für den Tipp, auf dem Mekka, mit dem Holzleim, ich probiere es nächste Tage aus

    AntwortenLöschen
  4. Absolut bezaubernde Karte!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, its gorgeous Tina. Beautifully embellished and coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails