Dienstag, 7. September 2010

Vintagekarte EAC Handmade Flowers


Hallo ihr Lieben, 
diese Wochen haben wir das Thema "selbstgemachte Blumen "bei EAC für euch .Da könnt ihr so richtig kreativ sein ;-).
Ich habe natürlich wieder eine Vintagekarte gestaltet. Für die Blüte habe ich die Magnolia Dies verwendet sie mit Distress Ink Vintage Photo an den Rändern gewischt und noch etwas Tüll und Satinstoff zwichen den Blätter platziert.Das schöne Brad ist auch von Magnolia und passt wunderschön in die Mitte der Blüte.Der schöne Monatsstempel ist von Ett Trykk ich finde er ist toll für Geburtstagskarten oder für einen kleinen Kalender ;-).Der Schmetterling ist ein Martha Stewart Stanzer und der schöne Swirl und die Blätter sind auch Dies von Magnolia.
Meine Blüte gemacht aus den Magnolia Dies.
Und hier die süße Kleine für euch.Eifach anklicken und speichen.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow Tina, totally gorgeous. I love this card!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. This is really beautiful! Like a dream! The image is so sweet!
    Hugs Hanne

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.
    So gorgeous details and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wow, what a stunning creation. I love everything about it. :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card and I just love the flower! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  6. What a cute image! beautiful Flower and great card!

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß - das Bild habe ich auch .. Deine Karte ist Klasse geworden!
    Freu mich auf morgen!
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails