Mittwoch, 22. September 2010

Schwedenurlaub

 Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich mal dazu gekommen die Urlaubsbilder zu bearbeiten. Hier nun ein paar Fotos von meinen wunderschönen Schwedenurlaub ,den mir meine liebe schwedische Freundin Carina ermöglicht hat. Danke für die tolle Zeit.
Meine 3 Männer ;-)) (mein Mann,mein Sohn und mein Enkelsohn)
 
Hier sind mein Mann und ich am Strand in der Nähe von Lund
 Hier machen wir die Kurt Wallander Tour in Ystadt mit einer alten Feuerwehr.
Carina, ich und Ingela in Lund
Ich und Ingela.

Picknick auf den Weg nach Boras zu Magnolia.

Endlich angekommen.Die ganze 1. Etage ist Magnolia mit Arbeitsräumen natürlich;-) Das Schöne war ,wenn ein Stempel nicht mehr vorrätig war, haben sie ihn direkt nachgemacht .
Meine liebe Freundin Carina vorm Eingang zu Magnolia. Jetzt gehen wir rein ins Stempelparadies ;-)

Hier ein paar Bilder vom Laden . Es war einfach ein Erlebnis !
Die Karte mit der Tilda auf dem Boot ist von der lieben Tanja (Stamping Piper)







Und hier sind 2 meiner Hochzeitskarten zu sehen .

Nach etlichen Stunden des stöberns und staunens Carina und Ich an der Kasse.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    da könnte ich direkt neidisch werden, bin zur Zeit in Schweden in der Nähe von Norrtälja Ruslagen, kann leider nicht zu Magnilia, weil das von unserer Fahrstrecke so weit weg ist, ich könnte weinen wenn ich die tollen Bilder von deinem Aufenthalt bei Magnolia sehe.

    Liebe Grü0e

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....da hätte ich ja ein Vermögen dortgelassen!! Was für tolle Impressionen....und da gibt es ja nicht nur Magnolia sondern auch Stanzer, Spellbinders & Co. auch noch....wie lange hast du gespart? ;) LOL
    Ich war ja im August in Stockholm für ein paar Tage und freute mich shcon über meinen Besuch bei Panduro Hobby...das war ja für eine Österreicherin ein paradies...bei Euch gibt es das wohl öfetrs so eine Auswahl...
    Danke für die tollen Bilder (und natürlich auch die von Dir un deinem Mann) LOL
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein.
    Die Kurt Wallander-Tour hätte mich auch sehr interessiert. Schließlich habe ich (fast) alle Romane gelesen.
    Aber der Hammer war ja wohl bei Magnolia.
    Bei diesen Bildern bekomme ich mich ja bald nicht mehr ein. Das reinste PARADIES!!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Bilder - da möcht ich auch mal hin ...
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Kinnladewiedernachobenklapp*
    Das ist ja das none plus ultra, einmal im Leben zu Magnolia und dann sterben. ggggg*
    Supertolle Bilder, ich beneide dich!
    Ihr hattet bestimmt einen Traumurlaub.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. waaaah *grünvorneidwerd*
    wahrhaftig ein Paradies - wow- wie toll, der wahnsinn!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke für die tollen Bilder!
    Das muss ja echt super gewesen sein !!!!!!!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Wow......Waaahnsinnn. Da würd ich glatt einen Herzkasper kriegen, vor lauter entscheiden müssen was nehm ich was nicht, lach. Mein Mann wollte mir auch schon diese Freude machen, aber siehe oben lach. Ich kriege den ganzen Laden nicht ins Flugzeug rein, meine Koffer sind zu klein, grins. Wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow Tina .... ein TRAUM *hachz*
    Danke für die tollen Bilder, die echt ein wenig neidisch machen
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ein Traum!
    Boras steht auch ganz oben auf meiner Liste der begehrtesten Urlaubsziele! :) Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr und dann wird geshopt was das Portemonaie hergibt! ;)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja umwerfend!
    Ich glaube, da wäre ich stundenlang nicht rausgekommen.

    Ich habe bis hierher alle deine Karten angeschaut.
    Du machst einfach fantastisch schöne Karten!!!

    Bewundernde Grüße von
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails