Freitag, 10. September 2010

Sweet wonderful you


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende werde ich in Hagen zum Stempelmekka sein. Ich werde bei Cute Stamps am Stand zu finden sein. Ich freue mich schon darauf wieder viele liebe Stempler zu treffen.
Diese Karte  habe ich schon länger fertig hier liegen und schon fast vergessen ;-).Hier habe ich mal mit viel Rot gearbeitet.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow Tina!! it's a wonderful card.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Tina, deine Karte ist einfach genial! Es paßt wie immer alles perfekt zusammen. Und deine Coloration ist wieder hammermäßig!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Werk von Dir! Im typischen Tina-Style! Freu mich schon so auf morgen, auch wenn wir da nicht richtig zum Quatschen kommen, aber das holen wir dann telefonisch wieder nach ... smile.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Oh such a gorgeous card Tina!!!. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
    Schönes WE

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfend! Du colorierst Deine Motive mit viel Feingefühl und Talent!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. This red card is stunning!
    The stamps are sweet and the papers fantastic!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails