Donnerstag, 23. September 2010

Magnolia Warm Wishes


Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich für den Just Magnolia Challenge mit dem Thema "Lace it up" gearbeitet.
Verwendet habe ich den Magnolia Stempel " Twin Tilda"aus der neuen Cozy Family Autumn Collection.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Unterlegt habe ich meine Karte mit hellblauen und weißen Cardstock,den ich an den Rändern genau wie das Motivpapier mit Distress Ink Vintage Photo gewischt habe.An Stanzen habe ich den Schmetterlings Stanzer Monarch von
Martha Stewart verwendet und das Magnolia Dies Swirl.Das silberne Medalion und die Spitze habe ich bei Ebay ersteigert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. What a beautiful card, lovely nice colours and a very nice Tilda stamp!

    AntwortenLöschen
  2. åh....... noget såååå utrolig smuk
    knusss

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Tina wow!!! what a gorgeous card,
    love the colours.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine ganz wundervolle Karte, meine Lieblingsfarben, stark auch die Details.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ja süß! Eine wunderschöne Karte!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. This is just beautiful!! I love the colors and the shabby style!! Love every detail you have put into this!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails