Freitag, 24. September 2010

Besinnliche Festtage


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Jeanette bei den Friday Sketchers gemacht.
Verwendet habe ich das Motiv "Willow mit Weihnachtskerze" von Whiff off Joy.Das schöne Texttag ist ein neues Stanzteil von Whiff off Joy. Den schönen weihnachtlichen Text bekommt ihr auch bei Katherina im Shop.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW....die Karte is sooooo schön, bin total begeistert..

    LG Mich

    AntwortenLöschen
  2. ach, wieder mal soo schön!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmalig schön! Schmacht .... das Tag ist super und wie immer paßt alles Klasse zusammen! tolle Farben - einfach schööööööööönnnnnnn!
    Knuddel Dich ganz lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Tina was ein wunderbar schone karte!! Herziliche grusse Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. DA Motiv fügt sich wunderschön in das gesamt Bild der Karte ein.... tolle Farben, tolle Deko.... die Karte ist so richtig festlich
    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wowwww Tina,So wonderful card,I love the stamp and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails