Montag, 20. September 2010

Stamp with Fun Kuscheltier


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun heißt:
"Kuscheltier"
Ich habe für meine Karte ein Motiv von Elisabeth Bell mit Distress Inks koloriert.Die Motivpapiere und der schöne Swirl sind von Magnolia .Die blaue Rose und den Swirl habe ich mit Glimmer Mist besprüht.An Stanzen habe ich die Schöne Herzbordüre und das Rosenblatt von Martha Stewart verwendet.Das schöne Herzdeckchen habe ich bei Krea Teja auf dem Mekka gekauft.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. na ich bin aber nun glücklich liebe Tina, ich habe einen neuen Computer und kann wieder deine herrlichen Sachen sehen...wieder prima gemacht...lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur ein Wort zu ein:
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so gorgeous Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is so gorgeous!!
    Love the image :D

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty card Tina, I love all the details.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails