Mittwoch, 8. September 2010

Magnolia Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
mit dieser Karte bin ich in der  Norwegischen Stempelzeitung Ett Trykk vertreten.
Ich habe die bezaubernde Tilda mit Distress Inks koloriert.Das Motivpapier ist  aus der Fairy Tales Kollektion von Magnolia.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. oh Tina ist die niedlich - Toll wie perfekt du wieder alles abgestimmt hast *applause
    freu mich auf SA *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß geworden. Wunderschöne Coloration und die ausgefallene Schleife ist ja zusätzlich ein Hingucker!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. wouw, love your card again....
    Like what you did around the card, is that a punch? i am loving it...
    Your details are perfect as always...

    Hugs Thea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön.....freue mich darauf dir am Samstag bei der Arbeit zuzusehen, lach.
    Bis dann
    LG Renate
    Ich muss dringend mal aus meinem Urlaub zurückkehren, lach.

    AntwortenLöschen
  5. Tina wow it's a wonderful card.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön mit so vielen bezaubernden Details...die Freude und Liebe am Werkeln springt einem beim Betrachten regelrecht an.....auf die Veröffentlichung kannst du mit Recht sehr stolz sein,

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Diese wunderschöne Karte habe ich schon in der Zeitung Ett Trykk bewundert! Einfach toll!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails