Mittwoch, 15. September 2010

Erste Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
das ist nun meine erste offizielle Weihnachtskarte. Ich habe ja schon für das nächste Magnolia Magazin einge Weinachtswerke gemacht, aber irgendwie komme ich noch nicht so richtig in Stimmung für die Karten. Naja vielleicht wird es noch besser ;-) .Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks.Die tolle Schneeflocken sind Martha Stewart Stanzer.Die Motive und Blümchen sind von Magnolia, das Papier von Bo Bunny.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    Ich finde es eine tolle Weinachtskarte!
    Grusse
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was Du hast - die Stimmung ist doch perfekt eingefangen! Tolle Karte!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ist auch diese Karte supersüß geworden. Meine Tochter ist seit Sonntag auf dem Mekka ganz hin und weg von Tilda.
    Viele Grüße
    Pauline und Tina123

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina!! it's a wonderful card.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Dear Tina!
    This card is naturally pretty, your style is sooo vintage and I like it!
    A big thanks for your kidness!

    Hugs, you friend Albert

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Tina, was soll ich noch sagen? Wieder so eine wunderschöne Karte. Alles perfekt aufeinander abgestimmt! Klasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Tina, nice colors great.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails