Montag, 27. September 2010

Magnolia Weihnachtskarte


 Hallo ihr Lieben,
die liebe Andrea-Emmi41 hat uns diese Woche für Stamp with Fun einen Sketch bereitgestellt.
Ich habe ihn für meine Karte ein wenig ;-) abgewandelt.Ich habe mich total in das süße neue Magnolia Motiv"Sneaky Tilda" verliebt.Ist sie nicht süß und nicht nur für Weihnachtskarten !Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Auch habe ich wieder das tolle Stanzteil mit einen schönen Weihnachtstext von Whiff of Joy verwendet.Die Schneeflocken Stanzer sind von Martha Stewart, ich habe die Spitzen mit Stickles beglitzert.Das schöne Spitzendecken habe ich mir auf dem mekka bei Kreja Teja gekauft.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die! Und deine karte ist einfach ein Traum! Ganz, ganz wunderschön!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Vor allem das Band mit den Wichtelmännchen gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tina,deine Karte ist wunderschön geworden,ein süßes Motiv und die gestaltung ein Traum.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Wunderschön!! Ich kann kaum warten bis die Weihnachtmotiven von Magnolia da sind.
    Liebe Grüssen
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tina,
    die ist ja traumhaft schön. Ich mag die vielen Details, die du zugefügt hast.
    Wirklich ein Traum von einer Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einer Karte, wunderschön gestaltet, die Tilda so süüüüssss. Ach da freut man sich wieder auf die neuen Motive, seufz.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful christmas card, Tina!
    I love the stamp and the details are stunning!
    ..."a wiff of Christmas"

    Fantastic!
    Hugs, ALbert

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails