Sonntag, 19. September 2010

Tilda Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Karte hatte ich auch für das Magnolia Herbstmagazin gefertigt, leider ist sie nicht abgebildet .Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten ;-)
Koloriert habe ich mit Prismacolors .Das Motivpapier und die süße Tilda mit Kirschen sind von Magnolia.

Liebe Grüße  
Tina46

Kommentare:

  1. WOW Tina ist die süß geworden das Motiv ist ja mega goldig das kenn ich noch gar nicht!
    Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow tina,eine traum karte,wunderschön tolle farbe und papier.
    Toll gemacht.

    lg Agnesxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina, die ist ja wunderschön geworden. alles voller kirschen *lecker* das band ist toll.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card with this new Tilda Tina.
    Wonderful.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, its gorgeous Tina, just love the colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Awww, what a sweet card!!! The coloring is absolutely fabulous and those papers are just yummy enough to eat :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    Wunderschön!!!!
    Grüsse Thea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist Dir super gelungen! Ich finde sie perfekt!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails