Montag, 6. September 2010

Magnolia Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche das Thema "Hochzeit " bei Stamp with Fun für euch.
Ich habe für meine Hochtzeitskarte das schöne Motiv"loving birdal coupel" aus der Wedding Kollektion von Magnolia mit Prismacolor Stiften koloriert.Auch das Motivpapier ist aus dieser Kollektion. Das Vintage Tag und der super Schnörkel aus der Magnolia Dies Serie durften auf der Karte auch nicht fehlen . Ich liebe diese Dies ;-) .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja absolut TRAUMHAFT. Da gibt es ja soviel drauf zu sehen! Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und sehr edle Karte! Den tollen Swirl hab ich jetzt auch - hippie ..."g" ... und der paßt auf die Karte wie Faust auf Auge.
    Drück Dich ganz lieb und freu mich schon auf Samstag
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wieder so eine zauberhaft schöne Karte von dir *schmacht
    Wenn alles gut geht, sehen wir uns SA --- ich glaube ich komme doch *freu

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous sweet card Tina.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card, love that image and your card is so romantic! Well done! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails