Sonntag, 27. November 2011

1.Advent


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schönen 1. Advent.
Wie jedes Jahr habe ich wieder meinen Adventskranz selbst gemacht. Natürlich in den klassischen Farben Gold/Rot/Grün.  Meine absoluten  Lieblings Weihnachtsfarben. Nun brennt schon das 1. Licht und schon bald ist Heilig Abend ,wie schnell doch die Zeit vergeht.

   Den schönen gelben Stern habe ich von meiner jüngsten Tochter bekommen. Ist er nicht toll !! Sie hat ihn selbst gebastelt. Was für eine Arbeit, alle dies Strahlen so exakt zu falten und ganz sauber mit einander zu verkleben. Ein wunderschönes Geschenk ,was am Abend so schön leuchtet.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina wow mein Floristisches Auge möchte dir mal nen Kompliment schicken der Kranz ist wunderschön geworden ein traum und der Stern der absolute Hammer wunderschön.Weiterhin och einen schönen ersten Advent Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Dat ziet er prachtig mooi uit TINA.
    Echt schitterend.
    Heb verder een fijne zondag.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    danke, dass du uns den schönen Adventskranz zeigst. Da wird einem ganz weihnachtlich ums Herz, wenn man ihn anschaut. Den Kranz hast du wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    Dein Adventskranz ist sehr schön.

    L.G. Wies

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DRück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mama, Dein Adventskranz ist echt super, jedes Jahr wird er schöner ;) Hab mir ein Beispiel genommen und mir auch selbst einen gemacht, nachdem ihr gestern Abend gefahren seid. Du steckst an ;) Kommt gerne bald wieder auf ein Stück Kuchen oder ein Plätzchen vorbei, HDL Zottel

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails