Mittwoch, 23. November 2011

Depp Ocean Challenge -Letter C


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Depp Ocean Challenge das Thema :

"Der Buchstabe C"
für euch. Wir sind gespannt was euch dazu so einfällt .
Ich habe für meine Karte den süße "Halo Tilda" Stempel vom Magnolia mit Distress Inkt koloriert.Den Hintergrund habe ich mit dem Last Christmas Textstempel und einer Schneeflocke von Magnolia gestaltet. Das schöne Motivpapier von Magnolia habe ich an den Rändern mit dem Brilliance Moonlight White Stempelkissen gewischt.Das Textband habe ich mir selbst ausgeschnitten und bestempelt. Das süße Ticket bekommt ihr Hier.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. You make the most wonderful chrismascards.
    Beutiful details and colors....have a nice day....hugs

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Love the colours of red and white, those colours are really the x-mas colours for me. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, ist das ein schönes Kunstwerk von dir liebe Tina...!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wieder eine Traum, liebe Tina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Tina, wonderful details and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    deine Karte ist wie immer absolut stimmig und ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  7. STUNNING card! Love the colors and all elements!
    Michaela xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails